Liferay von Gartner als Leader bestätigt

Es gibt viele technische Lösungen, auf deren Basis Enterprise-Portale aufsetzen können. Doch nur das Beste ist uns gut genug. Deshalb bildet Liferay als Portalsystem einen wesentlichen Pfeiler in unseren Kundenprojekten. So zeichnet sich Liferay durch eine hohe Flexibilität und Professionalität auch bei komplexen und Reichweiten-starken Anwendungen aus.

Diese Einschätzung teilt auch die Unternehmensberatung Gartner. Diese hat nun Liferay als Leader im Magischen Quadranten für Digital Experience Plattformen bestätigt.


Als führender Anbieter für Marktforschung- und Analyse im IT-Bereich positioniert Gartner in seinen „Magic Quadrants“ die Marktteilnehmer in den vier Quadranten Anführer, Visionär, Herausforderer und Nischenakteur. Die Leader-Platzierung von Liferay zeigt, dass wir mit unserer bevorzugten Portallösung als B2B-Highend-Plattform für unsere Kunden die perfekte Wahl getroffen haben.