Maximaler Nutzen bei minimalem Aufwand.

Ihre digitale Businessstrategie? Liferay DXP.


Neue Herausforderungen

Die nächsten Kunden-Generationen sind Digital Natives und kennzeichnen sich durch eine besondere Technologiekompetenz aus. Das führt zu neuem Kaufverhalten und damit zu neuen Erwartungen an Ihr Unternehmen. Aber nicht nur unter den Bedingungen der fortschreitenden Digitalisierung wächst die Bedeutung eines zukunftsfähigen Kundenportals.

Kontinuierliche Optimierung

Portale auf Liferay Basis bieten kontinuierliche
Prozessoptimierung, schnellste Reaktionszeiten, Kostenersparnisse, Transparenz und eine verbesserte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe durch die nahtlose Anbindung in bestehende Backendsysteme. Ob Bestellung, Antrag, Beschwerde oder Vertragsabschluss: wichtigste Voraussetzung dabei ist, dass alle Prozesse sicher, intuitiv und nachvollziehbar durchgeführt werden können.

Wettbewerbsvorteile nutzen

Sie möchten mit Ihrem Portal schneller am Markt sein und wertvolle Wettbewerbsvorteile nutzen? Wir treiben Ihre digitale Transformation zielsicher voran!
Mit Liferay DXP setzen wir dabei die nächste
Generation des Liferay Baukastensystems mit erweiterten Funktionen und neuem Design um.

Bestmögliche Usability

Anwender finden sich im Portal intuitiv zurecht. Ihre Mitarbeiter könnnen bei Bedarf Inhalte selbst online stellen, strukturieren oder korrigieren – ohne großes IT-Wissen.

Positive Customer Experience

Liferay DXP unterstützt ein einheitliches Weberlebnis über die ganze Customer Journey hinweg. Von der Webseite über mobile Endgeräte bis hin zum Call-Center und Point of Sale.

Durchgängige Wertschöpfungskette

Statt der üblichen Einzelsysteme wie
CMS, CRM, ERP und ein statisches Intranet bzw. Kundenportal steuert Liferay die Vernetzung aller Geschäftsprozesse unter einer Oberfläche.

Optimale Utility

Alle technischen Funktionen und
Kundenanforderungen an Ihr Portal werden erfüllt.

Planungssicherheit

Ihre Business-Strategie können Sie in Zukunft auf Grundlage detaillierter, personalisierter Kundendaten ausrichten.

Höchste Kundenzufriedenheit

Marketing, Produktentwicklung, Vertrieb undService haben eine umfas sende Sicht auf den Kunden. Anfragen können präzise in Echtzeit bearbeitet und Angebote angepasst werden.

Modulares Baukastensystem

Setzen Sie Ihre komplette digitale Vision direkt um oder starten Sie beispielsweise mit dem Kundenportal und erweitern Sie nach und nach Ihre IT Landschaft.

Strategische Flexibilität

Passen Sie einzelne Anwendungen den Kundenbedürfnissen oder dem Wettbewerb an, indem Sie sie nach Bedarf optimieren, aktivieren oder deaktivieren.

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Angaben gemäß § 5 TMG

Fast Forward IT GmbH
Steinwerth 25
40489 Düsseldorf

Geschäftsführer
Chris Börgermann
Jan Duda

 

 

Registereintrag
Amtsgericht: Düsseldorf
Handelsregister: Düsseldorf HRB 75558
USt-IdNr.: DE301368115

Kontakt

E-Mail: info@fast-forward-it.de